Pando reinigen

Du kennst das sicherlich, wie bei IM oder anderen Programmen sammelt sich viel Datenmüll auf dem PC an. So passiert das auch mit Pando.

Deshalb sollte man in regelmäßigen Abständen, den Datenmüll bereinigen.

HINWEIS: Alle Uploads und oder noch laufende Downloads sind dann nicht mehr vorhanden,

also darf nichts mehr auf dem Server liegen.

Fangen wir an - leere deinen Papierkorb von Windows, dies ist zur Sicherheit, falls doch was schief läuft, kann man die Dateien wiederherstellen

Pando komplett schließen!

Für Windows XP

Nun Arbeitsplatz - C: - Dokumente und Einstellungen - dein Name - lokale Einstellungen - Anwendungsdaten - Pando - Pando Files

Bei Vista lautet der Pfad anders, ist mir momentan nicht bekannt, da ich nicht mit Vista arbeite, aber werde mich schlau machen.

Diese drei Dateien

pando.prev.log

pando.sav und

pando.log

müssen unbedingt erhalten bleiben, der Rest kann gelöscht werden.

Das wars auch schon, jetzt wieder Pando öffnen uns schauen ob alles funktioniert.

Wenn nicht, dann Papierkorb und alles wiederherstellen.

Habe es schon sehr oft praktiziert und bei mir war immer alles in Ordnung.


 :Tutorial Index:

Design by Ute
online seit: Juni 2008